ASE ist Zertifiziert! Alles aus einer Hand – gerne mit uns als Partner für ihre neue Traumeinrichtung!

Aufgestemmte Wände, offene Böden, neue Strom- oder Wasserleitungen, Handwerker im Haus und mit ihnen unweigerlich Lärm und Dreck – die Baustelle in den eigenen vier Wänden ist ein großer Schritt, zu dem man sich emotional und finanziell erst einmal durchringen muss. Aber wieviel leichter fällt die Entscheidung, wenn man als Kunde nicht selbst alle Beteiligten koordinieren, die Kosten im Blick behalten und obendrein mit Verzögerungen rechnen muss?

Diesen Sorgen und Vorbehalten setzt der qualifizierte Fachbetrieb „Entspannt modernisieren“ ein überzeugendes Konzept entgegen: Er ist der eine Ansprechpartner, der gemeinsam mit dem Kunden plant und anschließend die gesamte Modernisierungsmaßnahme in die Hand nimmt: zum Festpreis, zum Fixtermin, in bester Qualität.

… WEITERLESEN AUF SCHREINER BAYERN